Katzenbrunnen

 

Du suchst eine Möglichkeit, deiner Katze eine naturnahe Wasseraufnahme zu ermöglichen, dann ist unser Trinkbrunnen genau das Richtige. 

Das laufende Wasser fördert das natürliche Trinkverhalten deiner Katze und sieht zudem auch noch gut aus.

 

Die kleine Pumpe läuft mit nur 1 Watt sehr sparsam und die Durchlaufmenge ist einstellbar. 

 

Du kannst den Brunnen in 3 verschiedenen Farbvarianten bestellen, nach der Bestellung wird der Brunnen exklusiv für dich von meiner Schwiegermutti hergestellt, daher dauert es einige Zeit, bis er bei dir ist.

In naher Zukunft werden wir uns eine kleine Töpferwerkstatt einrichten, dann wird es div. Näpfe und verschiedenste Brunnengrößen geben.  

 

*Die Farbe creme & blau ist derzeit sofort verfügbar. 

 

Merkmale: 

 

hochwertiger Ton mit Lasur

sehr leicht zu reinigen

Markenpumpe von Seliger mit An- & Ausschalter (nur 1 Watt Stromverbrauch) inkl. 24 Monate Garantie

 

Größen: 

 

Durchmesser der Schale: 16,5 cm oder 21 cm

Höhe der Schale: 5 cm oder 6,5 cm

Durchmesser der Kugel: 9 cm

Gesamthöhe des Brunnens: 8 cm

 

 

65,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit