Ein Mann Ein Wort

Mein Name ist Philipp und ich stelle jeden meiner Kratzbäume in Eigenleistung her. Unterstützung erhalte ich von meiner Frau Sarah und der Familie. Jeder Baum ist ein Unikat und wird nachhaltig aus Robinie (dem härtesten Holz in Europa), die aus unserer Region stammt und wiederverwerteten Materialien hergestellt . Ich finde es in der heutigen Zeit wichtig, die alten Werte zu bewahren. Individualität, Qualität, Wertigkeit und der bewusste Umgang mit Ressourcen. Ist der Baum der dir gefällt schon ausverkauft? Kein Problem, schreib mir einfach Hier und ich versuche dir einen ähnlichen zu bauen.

Warum ein Baum von Schnurrwerk?

Unsere Bäume zeichnen sich durch ihre  Stabilität, Einzigartigkeit und Langlebigkeit aus. Du kannst Dir Sicher sein, keinen Baum von der "Stange" zu bekommen. Unsere Materialien sind Natürlich & Zeitlos und fügen sich perfekt in dein Zuhause ein. 

Unsere Preise sind für diese Qualität Einzigartig, natürlich bezahlst du mehr als für einen Standardbaum, aber das zahlt sich Aus, denn  deine Katzen bekommen etwas einzigartiges und zudem tust du gutes für die Umwelt. Die Transportwege unserer Materialien Sind kurz, da vieles aus unserer Region stammt.